...gelernt oder nicht gelernt!?

...nicht nur am Ende gibt es eine Prüfung - da aber mit Sicherheit!

Alle Kurse des Bamf schließen mit einer Prüfung ab. Alle Prüfungen sind skaliert. Das bedeutet, dass mit der Deutschprüfung sowohl das Niveau A2 wie das Niveau B1 geprüft wird.

 

Und mit dem Orientierungskurstest kann sowohl der Orientierungskurs erfolgreich abgeschlossen werden wie in NRW der Einbürgerungstest.

 

Alle Prüfungen können direkt bei uns angelegt werden. Allerdings sind für die inhaltliche und formale Ausgestaltung, die Abwicklung, die anschließende Auswertung und Beurteilung sowie für das Zertifikatswesen andere verantwortlich.

 

Für die Deutsch-Prüfung zeichnet das Telc und für die Orientierungskursprüfung das Bamf. Beide Prüfungen sind zusammen mit einem Berechtigungsschein kostenfrei.

Musterprüfungen finden Sie hier:

 

 

Sie haben Fragen? Telefon: +49 5251 22941
Fax: +49 5251 24985
E-Mail: info@linguamasters.de
Anschrift: Rathenaustraße 16 a - 33102 Paderborn